Als Antwort auf : Pro Tools Free??? geschrieben von Klaus K on November 08, 2000 at 14:45:37:
hallo,
wie´s so ist im leben...der eine liebt die mutter,--der andere die tochter.
der eine sagt,--emagic, logic über alles,-der nächste alles quatsch,-nur cubase bringt´s, wieder jemand anderes meint, pro tools ist der bringer,-
alle haben ihre vor- und nachteile,-jedes programm für sich!!man sollte viel testen um sich eine eigene meinung bilden zu koennen, hier sollte es aber speziallisten geben die dir ueber details bessere auskunft geben koennen. und wie hier schon gesagt wurde: das beste programm ist das, wo man am besten mit zurecht kommt...was läuft,-spass macht und das resultat so ist, wie man sich das vorher gedacht bzw. gewünscht hat!
uebrignes noch zu pro tools,--achtung!! ich habe nach dem install einen absturz gehabt,- und so wie ich im forum von diesem download gelesen habe, -- andere auch.. also ggf. sich drauf einstellen!!bzw. erst mal genau nachlesen was da nicht richtig läuft etc.,- gerade wieder nach prg. start liess sich das prg. nicht schliessen-vorsicht also! wollte es nur kurz sagen! die info steht unter:
http://www.hitsquad.com/smm/programs/ProTools/?sup1
hoffe das war so erlaubt! übrigens eine genau beschreibung ist dort ebenfalls zu finden!!
keep on rockin´....oder?
mfg. jochen