Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Das funzt nicht! Doch es funzt!

www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware

Geschrieben von jochen (von: kln2-t4-2.mcbone.net) on November 03, 2000 at 10:13:10 (IP: 62.104.216.87)

Als Antwort auf : Re: Das funzt nicht! Doch es funzt! geschrieben von Rainer Halstenbach on November 03, 2000 at 09:16:51:

tja,

rainer glaub was du moechtest du scheinst das programm nicht mal zu kennen, meinungen und erfahrungen anderer interessieren dich auch nicht,-also was soll´s!

hälst du andere für so doof das sie nicht zwischen wav und midi unterscheiden koennen, und wissen das sie schneller nen midi song gesaugt haben als eine wav in mid umzuwandeln? hoert sich so an.

wenn du jeden tag damit arbeitest, so wie du schreibst kennste dich ja gut mit der show aus, kompliment. dann solltest du dir aber dein töffes lehrgeld, was du sicher bezahlt hast, vom lehrherrn wiedergeben lassen.

teste mal an,- das programm heisst, hier extra für dich wav2mid.
testen kannste ja selber, so wie du schreibst. teile deine erfahrungen doch mal dem autor des programms mit, der freut sich sicher ueber kompetente anregungen und meinungen wie die deine.

einen kompletten song umzuwandeln,-ich sags nochmal hier nur für dich ,-ist sicher problematisch. eine melodie wandelt das programm um, wie muesst ihr antesten.

übrigens ich glaube nicht das es geht,-ich weiss es!
ausserdem auch ein armseeliges stimmchen kann ne melodie pfeifen, weiss ich aus erfahrung..+ von nem kpl. popsong hat hier ausser dir keiner geredet.

mfg. jochen

ich wiederhole mich ungern aber....lasst euch nichts erzählen!! testet selber und bildet euch ne eigene meinung, dann wisst ihr wo der hund begraben ist. ich wuensche euch en absturzfreies wochenende und nen angnehmen datenverlust.......

Antworten:
MIDI-Files
www.musica.at Musikverzeichnis Musiksoftware-Forum Shareware/Freeware ]

> > MIDI zu Audio und Wave zu MIDI konvertieren (MIDI-Dateien zu Wave / wave zu MIDI) < <