Als Antwort auf : ich habe meine kompositionen vergessen geschrieben von ludwig wahn beethofen on Juli 13, 2000 at 20:08:01:
Ich wiederhole mein Posting vom letzten Mail für Dich (wahrscheinlich mußt Du manche Sachen einfach öfter hören, als andere Mensche - ist ja wirklich alles sooo schwierig, gell? Das mit den Wörtern und Zahlen und überhaupt das mit dem Denken haut halt nicht so recht hin bei Dir):
Gehörst Du zu denen, die nur dann cool sind, wenn es keiner merkt? Wahrscheinlich hast du eine 10 cm dicke Brille, das Gesicht voller Pickel, einen Buckel und eine IQ tiefer als die Zimmertemperatur - andernfalls würdest Du nicht derartigen Mist von Dir geben. Oder Du bist einfach nur ein Arsch. Mich kratzt es nicht - Du mußt Dir Deine blöde Visage täglich im Spiegel ansehen ... wie ist denn das eigentlich - merkt man es selbst, daß man ein Looser ist, oder muß man es von einem wie mir gesagt bekommen? Ciao und nicht böse sein, daß das Schul- und Bildungssystem bei Dir so arg versagt hat - was solls; wir brauchen auch Mistmänner und Kanalräumer - falls Dir das nicht zu anspruchsvoll ist. Bye, David.