Musik Werbenetz - www.musica.at

Midi format o zu 1

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Harry on Juni 24, 2000 at 13:45:21:

Habe mir das Emagic midi Programm für teures Geld gekauft,leider ist es nach meinen Erfahrungen ein Müll.Mit meinem alten Yamaha QX3 Sequenzer habe ich mehr und vernünftigere Funktionen,aber leider zu wenig Speicherplatz.Erstes Problem,ich möchte Medleys selbstmachen,das geht nicht mit Emagic,es lädt nur ein Lied in den Speicher.zweites Problem kein GM header vorhanden,nächstes Problem,Soundbänke die im Programmchangemodus mit A oder B aufgerufen werden lassen sich als solche nicht erkennen,folge,meine Korg X3 s holt nicht in der GM Bank den Sound,sondern auf der unbearbeiteten Soundbank A oder B einen unbearbeiteten,trockenen Sound.Weiterhin möchte ich sys ex f7,7e,7f,09,01,f7,auch einzeln eingeben können,sowie eine Warnmeldung,wenn der GM Header nach einem Programmbefehl kommt,da sonst jeder Sound zum Klavier wird.Format 0 zu Format 1 solltte auch als Funktion vorhanden sein.Wer kennt ein gutes Programm,ausser Notator,btw,Creator auf Atari??Besonders nett wäre ein Upload,wo ich wenigstens von Format 0 auf Format 1 konvertieren kann.Vielen Dank Harry.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:
[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download